Kontakt

Willkommen im
Chalet Ariasana

Das Haus aus den 50er Jahren wurde sorgsam renoviert und besticht durch seine Architektur und die sonnige, zentrale Lage am Hang mit grandiosem Blick auf Vals.

Die tiefschwarze Holzfassade, veredelt nach der japanischen Technik des Shou Sugi Ban, und die warme Farbe von French Grey im Innern bilden einen spannenden Kontrast. Die Einrichtung besteht aus einem Mix aus Moderne und Tradition und zeigt auch grossformatige Fotokunst.

Für alle, die sich eine Auszeit an einem schönen Ort umgeben von Bergen und Wiesen gönnen möchten. Das Haus ist über eine Steintreppe zu erreichen, oben angelangt wird man mit Ruhe und fantastischer Aussicht belohnt.

Tief einatmen :
Aria Sana.

Das Haus wurde im Magazin “Schöner Wohnen Schweiz” portraitiert. Autorin: Stephanie Ringel / Fotografie: Martin Hemmi / Portrait: Nathalie Tatiana

Fotos von Martin Hemmi